Gastvortrag von Professor Christopher O'Donnell

Am Montag, den 8. Juli, hatte der Lehrstuhl für Produktions- und Ressourcenökonomie das Vergnügen, Professor Christopher O'Donnell von der University of Queensland zu einem Gastvortrag mit dem Titel „Nachhaltige Produktion und Messung von Produktivitätsveränderungen“ zu empfangen.

Professor O'Donnell, Mitglied des Centre for Efficiency and Productivity Analysis (CEPA), hat bedeutende Beiträge zur wissenschaftlichen Literatur in diesem Bereich geleistet. Seine Arbeit verbindet dabei Forschung und Politikempfehlung, was durch seine Zusammenarbeit mit Organisationen wie der Weltbank, der Asian Productivity Organisation, der OECD, dem Internationalen Reisforschungsinstitut und dem Australian Energy Regulator eindrucksvoll bestätigt wird.

Wir danken Professor O'Donnell für seine Teilnahme und freuen uns auf seine baldige Rückkehr an unseren Lehrstuhl.